Veranstaltungsankündigung Info-Aktion in Konz: Wohin geht das Geld von meiner Stromrechnung?

By | 13/11/2013

Pressemitteilung des Antiatomnetzes
Trier, den 13. November 2013

Wohin geht das Geld von meiner Stromrechnung?

WECHSEL ZU KONSEQUENTEM ÖKOSTROM

Am Samstag, 23. November, findet von 9 bis 15 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Naturkostladen „Knospe, Saarstr. 1 in Konz eine Info-Aktion statt über den Wechsel zu konsequenten Ökostromanbietern, die keine Beteiligung der Atom- und Kohleindustrie haben.

Wir verteilen Informationen darüber, warum Strom ohne die Energiewende nicht billiger wäre. Anregen möchten wir die Bürger, sich die Frage zu stellen, wo ihr Strom herkommt, wo ihr Geld hingeht und was sie damit bewirken. Man hat die Gelegenheit, anhand der eigenen Stromrechnung den Tarif eines konsequenten Ökostromanbieters ausrechnen zu lassen, der nicht teurer sein muss.  Wir freuen uns auf angeregte Gespräche und Diskussionen.

Das Anti-Atom-Netz unterstützt die ökologische Energiewende in Bürgerhand. Offene Treffen finden jeden zweiten Mittwoch im Monat um 20 Uhr im Friedens- und Umweltzentrum Trier, Pfützenstr. 1 (Weltladen) statt. Die nächsten Termine sind Mittwoch, der 13. November sowie Mittwoch, der 11. Dezember 2013. Interessierte sind willkommen!

Infos: www. antiatomnetz-trier.de

Kontakt: kontakt@antiatomnetz-trier.de Tel. 0651-9941017 ( Markus Pflüger)