Aktuelle Infos und Berichte vom 3. September 2012

By | 04/09/2012

Liebe Atomkraftgegner_innen der Region!
Aktuelle Infos und Berichte

Am Samstag gab es eine Infoaktion vom Antiatomnetz am Pranger in Trier. Wir überlegen das öfter zu machen und freuen uns über Unterstützung.

Die Flyer die wir verteilt haben (Die Schauermärchen der Atomfans) liegen noch reichlich im FUZ aus – also mitnehmen, weitergeben, auslegen

Das nächste Treffen vom Antiatomnetz Trier – zu dem auch neue Interessierte herzlich eingeladen sind, ist am Donnerstag 6.9. um 18.30 Uhr im Friedens- & Umweltzentrum (FUZ) / Weltladen, Pfützenstr.1 in Trier.

Die nächsten Termine in der Region

  • Festival gegen das Endlagerprojekt in Bure/Lothringen, “Das kleine Festival gegen das große Atomklo”, Fr 14. bis So 16.9.2012 in Bonnet bei Bure.
    Wer mitfahren will oder Mitfahrplätze anbietet: bitte melden!
  • Demo gegen Cattenom, Bure & Co in Thionville am Sa 13.10.2012

Berichte zur Bildungsfahrt am 25./26.8. von LA-21, H-Böll-Stiftung RLP und Antiatomnetz nach Bure/Lothringen

Gruß,
Markus Pflüger
Antiatomnetz Trier

Kommentare