Text von Kazuhiko Kobayashi zum 8. Fukushima-Jahrestag am 11.3.2019

Von | 12.03.2019

Liebe Freundinnen und Freunde,

Zu berichten sind

Nichts Neues, nichts Erfreuliches.

Nichts hat sich geändert.

Kein einziges Problem gelöst.

Was machen die Verantwortlichen?

Sie machen,

Wie immer,

Verheimlichung, Verharmlosung von

All den für sie ungünstigen Wahrheiten,

Und

Wie immer,

Propaganda, Propaganda und nochmals

Propaganda.

Denn

Ihr Ziel ist die Gehirnwäsche:

Die beste Methode,

Um das Volk dumm und kritiklos zu machen.

Was machen die großen Medien?

Sie bangen um ihre Existenz,

Darum,

Schauen beängstigt nach Launen der Täter,

Der Mächtigen, der Sponsoren

Und

Schon längst jenes Gewissen verloren,

Von Wahrheiten zu berichten

Und

Für die Gerechtigkeit zu kämpfen.

Die schilddrüsenkrebserkrankten Kinder in Fukushima sind bereits laut offizieller Veröffentlichung bereits mehr als 200 geworden. Wir wissen aber, dass die gesamte Zahl in Wahrheit viel höher ist.

Es wird in Fukushima und auch in ganz Japan von dem Ärztegremium an der Regierungsseite propagiert, dass sogar die Werte von 100mSv bzw. auch noch 200mSv pro Jahr für die menschliche Gesundheit unbedenklich wären.

Es wird in ganz Japan von den regierungsbeauftragten wissenschaftlichen Mitarbeitern propagiert, dass das Plutonium der unersetzbare, unverzichtbare, zukunftsversprechende wichtigste Energiestoff für Japan sei und darum staatlich weiterhin gefördert werden müsse.

Haben die japanischen Ärzte und Wissenschaftler überhaupt noch ihr Gewissen? Sie haben das nämlich längst gegen Macht und Geld verkauft.

Die Mütter, die ihre Kinder vor radioaktiven Strahlungen in Fukushima schützen wollten und daher mit ihnen flohen, leben zum großen Teil ohne jegliche Hilfe des Staates in Not.

Und in diesem selben Land wird die Olympiade 2020 propagiert und gefeiert als “S y m b o l  d e s F r i e d e n s”…… mit viel viel viel Steuergeld von dem japanischen Volk und schließlich von den Bürgern in Fukushima.

Wo ist die Gerechtigkeit?

Wahrhaftig!!!!

Wir müssen lernen, dass die Gerechtigkeit nicht geschenkt wird, sondern nur von uns hart erkämpft werden muß…, mit aller Kraft, Mut und unerschütterlichem Willen!!!!

Liebe Leute,

für die Kinder in und aus Fukushima bitte ich Euch aus ganzem Herzen um Spenden auf folgendes Konto:

Konto in EURO für Spenden für Kinder in und aus Fukushima

BLZ: 20080000 Ktonr.: 0966002101

IBAN: DE43200800000966002101

Tokyo, den 4. März 2019

Mit lieben und solidarischen Grüßen

Kazuhiko Kobayashi

https://www.facebook.com/kazuhiko.kobayashi.37819

===========================================================

An meinem Lebensabend habe ich nur noch einen Wunsch:

Aus meiner innersten Seele heraus zu sprechen und nach meinem Gewissen zu handeln für die hilflosen, unschuldigen Kinder und für unsere einmalig kostbare, schöne und unersetzbare Erde, die nun weltweit immer mehr verseucht wird und schweigend um Hilfe ruft.

Kazuhiko Kobayashi

===========================================================

Kazuhiko Kobayashi wurde in Japan geboren und studierte in Tokio Germanistik. Er lebte und arbeitete seit 1968 in Deutschland, zog 1997 zurück nach Japan. Als Kenner beider Kulturen hat er einen besonderen Blick auf das Geschehen seit dem Super-GAU und das Wachstum der Anti-Atom-Bewegung in Japan.

Er befasst sich mit Umweltproblemen, Armut, ethnischen- und religiösen Konflikten, sowie den Risiken von un­beherrschbaren Technologien wie Nuklear­waffen und Atom­kraft­werken, aber auch mit der Ethik in den modernen, freien Wirtschafts­gesellschaften. Er engagiert sich bei Anti-Atom-Demonstrationen und hält Vorträge über die Gefahren der Atomenergie.