FÄLLT AUS! Konzert mit den Bure-Haleurs in Trier am 20.07.2019 findet nicht statt

By | 07/06/2019

Leider müssen wir den früher angekündigten Termin für das Konzert mit den Bure-Haleurs in Trier am 20.07.2019 absagen. Es gibt keinen Ersatztermin dieses Jahr, aber wir versuchen dann für 2020 eine ähnliche Aktion zu starten.

Es tut uns leid für Alle, die sich wie wir auf das Konzert und die Aktion dazu gefreut hatten.

Alternativ könnt ihr aber gerne nach Bure zum Festival des Widerstands gegen das Atommüllprojekt der Cigéo fahren. Es findet vom 9.-11. August 2019 in Hévilliers en Meuse / Frankreich, ca. 200km von Trier entfernt, statt. Dort treten neben den Bure Haleurs auch andere Bands auf und es gibt dort außerdem Shows, Debatten, sportliche Events und Infos.

Weitere Infos unter https://burefestival.org