Fridays for Future – Globaler Klimastreik am 20.09.2019 auch in Trier #AlleFürsKlima

By | 13/09/2019
Globaler Klimstreik am 20.09.2019. In Trier auf dem Domfreihof ab 10:00 Uhr. #AlleFürsKlima

Am 20.9 gehen weltweit Menschen auf die Straße, um die Politik aufzufordern, wirksame Klimapolitik zu machen. Auch von Trier aus soll ein Zeichen gesendet werden, dass wir mit der jetzigen Situation nicht zufrieden sind.

Deswegen treffen wir uns am Freitag den 20.9 um 10 Uhr auf dem Domfreihof, um für unsere Zukunft zu demonstrieren.

Das Anti-Atom-Netz Trier wird außerdem auf dem Domfreihof auch über den Wechsel des eigenen Stromanbieters hin zu einem echten Ökostrom-Anbieter ohne Verflechtungen mit der Atom- und Kohleindustrie informieren.

Wir hoffen wir sehen uns am Freitag und nicht vergessen: leitet die Nachricht in alle Gruppen weiter und sagt es all euren Freund*innen, Familienmitgliedern, Klassenkamerad*innen, Kolleg*innen, Bekannten und Eltern weiter.

Veranstalter: Fridays for Future Trier
Instagram: @fridays_for_future_trier
Facebook: Fridays for future Trier

Facebook-Event zum Teilen und Einladen: https://www.facebook.com/events/507811639786800/