Antiatom-Infostand am Sa 1.9. am Pranger in Trier

Unser geplanter Antiatom-Infostand am Sa 1.9. am Pranger in Trier findet statt. Bisher gibt es 3 sichere Zusagen, wir brauchen also noch weitere Unterstützung! Treffpunkt ist um 10h am FUZ: Material einpacken zum Pranger, dort Aufbau. Der Stand soll bis maximal 16h gehen. Hilfreich sind z.B. auch 1-2 Stunden Unterstützung am Stand und beim Flyer … Weiterlesen

Anti Atom Mahnwache am 12.September 2011

  Die nukleare Katastrophe hat erst begonnen 6 Monate Fukushima – Atomanlagen stilllegen! Mo 12.9.2011 um 18h, Kornmarkt Trier Kommt zur Anti-Atomkraft-Mahnwache mit Redebeiträge und Musik; anschließend Demonstrationszug zur Porta und zurück (Ende ca. 19.30h) Mehr Infos siehe Word Dokument Achtung EnBW/YELLO, EON, RWE und Vattenvall verkaufen Atomstrom. Wechsel zu echten Ökostromanbieter: www.atomausstieg-selber-machen.de   Kommentare

Trierer Anti-Atom-Rundbrief Nr. 5

Künftig wird der Rundbrief nicht mehr per E-Mail versandt, sondern nur noch hier veröffentlicht. Wer regelmäßig über sein Erscheinen informiert werden möchte, nutze bitte die E-Mail-Abonnement-Funktion dieses Blogs (siehe rechts oben). Kommentare

Mahnwachen im Mai

Die Mahnwachen finden weiterhin am 8.5, 16.5, 23.5 und 30.5 statt. Immer um 18 Uhr am Kornmarkt. Zusätzlich finden am 28.5 in Koblenz und in Mainz Großdemos statt. Homepage der Großdemos Kommentare

Anti Atom Demo am 11.4.2011

Auch diesen Montag sind wieder viele Leute in Trier auf die Straße gegangen um weiter gegen Atomkraft zu demonstrieren. Am Montag den 11.4. trafen sich ca. 150 Menschen. Am 18.4 um 18 Uhr am Kornmarkt findet die nächste Demo statt. Kommentare