Neue Pressemitteilung: 2 Jahre Fukushima mahnt: Atomanlagen abschalten!
2 Jahre Fukushima mahnt: Atomanlagen abschalten! Wochenende und Montag im Zeichen weltweiter Antiatomproteste – Montagsdemo in Trier wird von breitem Unterstützerkreis getragen „Am 11. März – Zwei Jahre nach dem GAU in Fukushima ist das Atom-Risiko immer noch nicht gebannt. Auch bei uns belegen Stresstests: Deutsche Reaktoren sind nicht sicher. Trotzdem sollen neun AKWs bis … Weiterlesen