Aufruf zur Mitarbeit bei der Stromwechselinitiative

By | 16/07/2020

HALLO !

Willst du dich für die Energiewende engagieren?

Der Stromanbieterwechsel ist ein Thema, mit dem wir andere auf ihre Verantwortung für den Klimaschutz und die Zukunft der Erde aufmerksam machen.

Wir sind eine Gruppe begeisterter Menschen verschiedenen Alters und Herkunft.

Wir engagieren uns für die konsequenten Ökostromanbieter aus dem ÖKOSTROMREPORT.

Wir machen Infostände zum Thema Stromanbieterwechsel und Bewusstseinsbildung zur Energiewende.

Die von uns empfohlenen KONSEQUENTEN ÖKOSTROMANBIETER:

EWS-Schönau, GreenpeaceEnergy, Naturstrom, Polarstern, Bürgerwerke, Green City Power, Mann Strom, Grünpower, Strom von Föhr, Bremer Solidarstrom, Heidelberger Solidarstrom , Ökostromer Edingen-Neckarhausen, Schriesheimer Ökostromer

Wir sind die STROMWECHSELINITIATIVE vom AntiAtomNetz, FridaysForFuture und Extinction Rebellion Trier. Wir treffen uns alle 3-4 Wochen abends im Friedens- und Umweltzentrum / Weltladen, Pfützenstraße 1 in Trier.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Kontakt: stromwechselinitiative@web.de

T. 0176 – 78640797

Weitere Informationen auch hier